Skateshop in Hannover

Schlittschuhgeschäft in Hannover

In der Übergangszone zwischen der norddeutschen Tiefebene und den niedersächsischen Bergen liegt Hannover an der Leine. In Hannover einen tollen Skate-Shop zu finden ist sehr schwierig, besonders wenn man auf eine große Auswahl und gute Preise hofft. Die größte Auswahl an Decks im Raum Hannover mit neuen und bekannten Marken, und nicht zu wenige davon. Das neue Skateshop von Hannover in der Stadt! Blue Tomatoes Online Shop für Snowboard, Freeski, Surf & Skate.

Hannover-Magazin

Mit Jasata Joseph (aka Jasz) und Roman Kaplin (aka Row) haben wir den Skate-Shop "Switch" eröffnet und sind damit in einer Szenerie im Aufbruch. Skateboardfahren ist ein Phänomen der 90er Jahre: Es gibt immer noch eine ganze Reihe von Szenen - und in den vergangenen Jahren haben sich immer mehr Mode-Interessierte vom Skateboard fahren und dem damit verbundenen Lebensstil inspirieren lassen.

Schalter " bietet Boards, Ausrüstung und Kleidung, aber auch eine Verbindung zur Skater-Community. Jasz und Row sind beide seit fast drei Jahren Schlittschuhläufer und waren mit dem örtlichen Anbot nicht glücklich. Sie recherchierten, erkannten das Potenzial Hannovers, planten - und wagten es!

Wir haben also Marken, die besonders und selten oder örtlich sind", so Jasata und Rom. Von Anfang an waren sie sehr gut informiert, erhielten aber dennoch viele Ratschläge, z.B. von hannoverimpuls, um das Problem im Vorfeld zu lösen.

Da Jasz und ich alles rund um die Unternehmenssteuerung meistern können und wollen, haben wir am Fit4Chef-Programm mitgewirkt. Wenn wir von Freunden erfahren, dass jemand ein Unternehmen starten möchte, raten wir zu Hannover-Impuls. "Und Marcus Rhode, Gründer von Hannoversimpuls, rühmt sich: "Jasz und Ruder sind in der Skate-Szene tätig, also zielgruppennah und sehr real.

Daß der Hannoveraner Supermarkt groß genug für zwei Skate-Shops ist, beweist auch die Tatsache, daß in der Ernst-August-Galerie bereits ein dritter eröffnet wurde. Dies schlägt sich in unserem Skate-Team nieder. "Das bedeutet nicht nur eine aussergewöhnliche Boardauswahl, Ausrüstung mit viel Sorgfalt und Kleidung zu angemessenen Konditionen, sondern auch Artikel wie Skateboard und Street Fashion der eigenen Marke "switch".

Jasz and Row's persönliche Mission ist es auch, ein kompetenter Ansprechpartner für die Skate-Community zu sein und unterstützende Aktionen und Rider zu sein. Das Skating-Team wird ab Ende MÃ??rz weiter vergröÃ?ert und gefördert, weitere Wettbewerbe und Aktionen, wie zum Beispiel eine Neuauflage des " Go Skateboarding Day ", bei dem die beiden mit einigen Boardern durch Hannover fuhren, sind ebenfalls geplant.

Mehr zum Thema