Skatey Elektro Skateboard

Elektro-Skateboard mit Skateboard

Mild Surfer Skateboard Elektrisches Skateboard weich/schwarz. 3200er Elektro-Skateboard E-Skateboard 35 km/h in Nordrhein-Westfalen - Pulheim Das neue Elektro-Skateboard, das Skatey 3200 Li, besticht durch sein ansprechendes Äußeres und seine hervorragenden Werte. Die im Modellbau eingesetzten bürstenlosen Doppelmotoren mit 2 x 1600 W erzeugen eine Gesamtleistung von 3200 W. Das Elektro-Skateboard wiegt dank der eingebauten Lithium-Batterien nur 10 kg.

Der Skatey ist durch seine kompakte Größe und sein geringes Eigengewicht auch ideal zum Fahren oder zur Anreise. Die 36 V Lithium-Batterie ist leicht, bis zu 20 m lang und nach 2 - 4 Std. aufladbar.

Technischer Lieferumfang: Hinweis: Die Bandbreite kann je nach Fahrergewicht, Fahrgeschwindigkeit, Steigung und weiteren Umwelteinflüssen unterschiedlich sein. Wir weisen darauf hin, dass der Einsatz von Elektro-Skateboards in Bereichen, die der Straßenverkehrsordnung unterliegen, sowie auf öffentlichen Straßen und Plätzen nicht erlaubt ist und mit einer Geldstrafe ahnden kann. Elektro-Scooter E-TWOW S2 BOOSTER PLUS E-Scooter PLUS Lift 2017: 2017 der E-TWOW BOOSTER....

Schlittschuh 150 Liter Electric Skateboard

Der Skatey 150 Li ist das ideale Einstiegsmodell für alle, die Elektro-Skateboards reiten wollen. Einfaches Handling und ein geringes Eigengewicht von nur 5 kg machen ihn zum Einsteiger. Diese Batterie ist das Glanzstück des Skatey 150L. Anders als sein Vorgängermodell besitzt dieses Gerät eine extrem leichte und leistungsstarke Lithium-Batterie.

Durch die Verwendung der Bluetooth-Fernbedienung wird eine einfache Bedienung und ein sicherer und sauberer Fahrstil gewährleistet. Durch die Umschaltmöglichkeit zwischen zwei Reitmodi (Anfänger und Profi) wird jedem Einsteiger ein optimaler Start geboten. Technischer Lieferumfang: Hinweis: Die Bandbreite kann je nach Fahrergewicht, Fahrgeschwindigkeit, Steigung und weiteren Umwelteinflüssen unterschiedlich sein. Wir weisen darauf hin, dass der Einsatz von Elektro-Skateboards in Bereichen, die der Straßenverkehrsordnung unterliegen, sowie auf öffentlichen Straßen und Plätzen nicht erlaubt ist und mit einer Geldstrafe ahnden kann.

Mehr zum Thema