Snakeboard Fahren Lernen

Schlangenbrettfahren Lernen

Die Snakeboard ist ursprünglich ein Firmenname, Street-. um sich gegenseitig Tricks zu zeigen und neue Tricks zu lernen. Die Platine ist komplett montiert und leicht zu fahren. Ich möchte wirklich lernen, wie man dort Snakeboard/Streetboard fährt. Kennen Sie eine gute Oberfläche, einen guten Platz oder eine gute Straße?

Es ist aber wirklich nicht schwer, ich finde Snakeboardfahren viel schwieriger.

Snowboarden für Skateboarden viel leichter (als Skifahren)? Was ist das denn?

Archive and show this page in default design: Snowboard für Skateboardfahrer much easy (as a ski)? Hallo, ich spiele seit ein paar Jahren mit der Idee, einen Wintersport zu erlernen, bis jetzt beschränkt Ich mache es auf Cross-Country, aber diesen Sommer wird es anders sein. Egal ob Skifahren oder Snowboarden, ich bin schmerzfrei, daher meine Fragestellung in die Runde: Wenn man (gut) Skateboard wesentlich rascher lernen kann als jemand ohne Boarderfahrung?

Dann entscheide ich mich wohl für das Snowboarden auf für, sonst fahre ich gerne. Da ich keine Skateboard-Erfahrung habe, kann ich nur für das pure Lernen der Wintersportorte aussprechen. Skier waren viel einfacher als Snowboarden. Nach einer Skiwoche konnte ich es teilweise nutzen, das Snowboarden dauerte lange.

Ich denke aber, dass Snowboarding im Allgemeinen leichter zu erlernen ist als Skifahren.... aber ich habe Skifahren als Hosenscheißer erlernt...., Snowboarding erst mit 13-14. Snowboard und Schi fahren und ich habe das Snowboardfahren sehr leicht erlernt. Die Bewegung ist meiner Meinung nach sehr ähnlich wie das Fahren auf einem Schlangenbrett.

Nachdem ich 2 Tage auf dem Brett war, lief es ganz gut flüssig, eine ganze Woche- später, für mich war später die beste Wahl. Snowboarden damals mit ~15 ohne Lehrer funktionierte nicht, außer dass mein ganzer Körper am Abend ein Bluterguss war. Seit den Anfängen des Carving-Skifahrens ist das Skilaufen erlernbar.

Snowboarding kann sehr rasch erlernt werden, wenn man jemanden hat, der es unterrichten kann (ohne jegliche Erfahrungen und Instruktionen gehört niemand auf eine Skipiste!). Niemand hat jemals länger als eine Art Woche gebraucht, um überall gefühlte sicher (mit dem Snowboard) und auch zu wissen, wie man auf die Piste kommt verhält, denn gefühlte 75% aller Skifahrer und Snowboarder auf den Pisten scheinen das nicht mehr zu wissen....

Vielen Dank für Ihre Antwort. vBulletin®, Copyright ©2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Mehr zum Thema