Sonnenschein Biomarkt Wolfsburg

Sunshine Bio-Markt Wolfsburg

Die Öffnungszeiten des Sonnenschein Biomarktes in Wolfsburg Stadtmitte. Sunshine Bio-Markt in Wolfsburg, Niedersachsen: Adresse, Telefon, Rezensionen und weitere Informationen. Ã-ffnungszeiten, Adresse und Anfahrt zum Sonnenschein Biomarkt in Wolfsburg. Die Öffnungszeiten heute, für den Sunshine Organic Market. Die Sunshine Organic Market ist die erste Adresse für Natur- und Feinkostprodukte in Wolfsburg.

Individuell gestaltete Geschenkkörbe für Sie

Wir haben eine Fläche von mehr als 400m und verfügen über ein umfangreiches Sortiment von über 5000 natürlichen Lebensmitteln. Hierzu zählt auch unser großer Frische-Bereich, der eine große Auswahl an Früchten und Gemüsen sowie eine umfangreiche Käse-Theke bietet. Bei uns bekommen Sie tagesfrisches Gebäck und Gebäck allerlei. Zusätzlich dazu bietet Ihnen unser Bio-Markt ein tägliches Wechselangebot aus der deutschen und internationalen Gastronomie.

Auf ein Wiedersehen in unserem Shop freut man sich!

Organisch ist eine Sache des Herzens - Special

Wenn Julia Mondry ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum feiert, zeigt sie ihre Einkaufslisten auf einer großen Pinwand. Häufigste Schlagzeilen waren "Julia" oder "Sonnenschein". Julia Mondry begann vor 34 Jahren als Ein-Frau-Unternehmen. Julia Mondry war schon in den frühen 1980er Jahren vom Thema Bio fasziniert.

"Ich habe immer an meine ldee geglaubt", sagt Julia Mondry heute. "Julia Mondry begann ihre Mittagskarte 1989, denn "zu dieser Zeit gab es keine Möglichkeit, vegetarische und biologische Lebensmittel zu essen". Ich suchte mir eine neue Werkstatt, fuhr durch ganz Wolfsburg und entdeckte mit viel Erfolg, was damals war.

"Im Jahr 2007 wurde beispielsweise der damals erste Bio-Supermarkt Wolfsburgs in der Göthestraße mit seinem 400 Quadratmeter großen "Sunshine Organic Market" eröffnet. "Um die Hersteller und die Bedingungen hinter ihren Erzeugnissen wirklich zu verstehen, bekommt Julia Mondry nicht nur nationale Informationen, sondern fährt auch zu Herstellern in aller Welt, zum Beispiel nach Sri Lanka oder Afrika.

Da sie auch mit sozialen und politischen Missständen vertraut ist, setzt sie sich seit vielen Jahren über die Stiftung Plans International für sie ein. So ist Julia Mondry in Wolfsburg für das Tierschutzhaus und den BUND, die Bürgerinitiative für die Umwelt, tätig. Julia Mondry hat einen eindeutigen Zukunftsplan: "Das Beste, was ich tun will, sind keine Abstriche bei den von mir angebotenen Waren.

"Darüber hinaus will Julia Mondry noch intensiver mit den Konsumenten kommunizieren: "Gemeinsam mit meinen Mitarbeitenden möchte ich immer mehr Endverbraucher für Bio-Produkte begeistern und erklären, warum es sich für diese Nahrungsmittel ausgibt. "Julia Mondry geht also ihren eigenen Weg weiter.

"Julia Mondry ist echt. Wir engagieren uns für den Erhalt, die Ausbildung, die Gesundheit und die Einkommenssicherheit von Kindern und Jugendlichen. Ein Beitrag an den Girls Fund hilft, die Entwicklungsmöglichkeiten dieser Girls durch zielgerichtete Hilfeangebote zu erhöhen und ihre Rechte dauerhaft zu festigen. Die Kinderhilfsorganisation plant eine nachhaltige Verbesserung der Lebensumstände.

Wir sind bestrebt, den Zugriff auf sauberes Wasser und sanitäre Einrichtungen zu erleichtern. So entstehen zum Beispiel Bohrungen, die die Entfernungen zur Wasserversorgung deutlich verringern und die Qualität des Wassers dauerhaft erhöhen.

Mehr zum Thema