Sour Skateboards Skate

Saure Skateboards Skate

Das skandinavische Team um Sour Skateboards steht für erstklassige Decks und Streetwear. Ich weiß nicht, was das ist, aber die Sour-Jungs reißen wie immer ab. Die europäische Marke Sour Skateboards hat ihren Sitz in Barcelona. Sour Skateboards Decks rapide et facile en ligne ! Die Sour Skateboard Aktion ist auf der Free Skate Mag Website!

Auf in den Westen - Auf in den Westen!

Das skandinavische Team um Sour Skateboards steht für erstklassiges Deck und Straßenkleidung. Inzwischen haben die meisten Mitarbeiter jedoch ihre skandinavische Herkunft hinter sich und sind mit dem gesamten Unternehmen ins schöne Barcelona gezogen; Skateboarden ist nach wie vor der Schwerpunkt der Marke. Sie sollten bereits wissen, dass Barcelona und Skateboarden gut zusammenpassen.

Immerhin ist die City Austragungsort vieler Skate-Videos. Die Sour Skate Teams um Gustav Nyberg, Josef Scott Jatta, Jonas Skroder, Nisse Ingemarsson, Koffee Hallgren, Daniel Spangs, Erik J Pettersson und Barney Page lassen dank ihres technisch-eleganten Skatings auch die berühmtesten Plätze in einem neuen Glanz erstrahlen.

In unserem Sour Skateboards Online Shop finden Sie nicht nur die Pro- und Mannschaftsdecks, sondern auch eine große Auswahl an Streetwear und Accessoires. Saure Skateboards wurden als Reaktion auf die Veränderung von Sweet Skateboards entwickelt. Die meisten des aktuellen Sour Teams waren schon seit Jahren für Sweet auf Tour. Nachdem bei Sweet Anleger und Personalwechsel eingetreten waren, entschied sich das Unternehmen, gemeinsam mit dem Teamleiter Björn Holmenäs ein eigenes Unternehmen zu gründen.

So wurde der Namen im Gegensatz zu Sweet geschaffen. Im Gespräch kommentierte er Folgendes: "Das ist eine gute Idee: "Ich bin immer verbittert, so nannten wir alles, was wir für die Firma taten. Es ist süß und das, was wir getan haben, war sauer, also war es eine naheliegende Wahl.

Die Marke war in aller Munde, denn Sour' Filme sind voller technischer Köstlichkeiten, vermischt mit fließenden Linien und harter Kunststücke. Authentisches Design und gute Verarbeitungsqualität garantieren, dass Sie sich auf Sour's Boards wohl fühlen werden.

Auch wenn Sour vor allem ein Cover-Label ist, setzt das Unternehmen viel Kraft in die Herstellung von Streetwear. Vom T-Shirt über Kapuzenpullover mit Front- und Rückendruck bis hin zur 6-Panel-Kappe sind die Teile wunderschön diskret gestaltet und werden in der Regel mit dem Hourfglas-Logo von Sour Skateboards geliefert. Mit dem Ausscheiden von Sweet und der Neugründung von Sour Skateboards schaffte das Unternehmen auch neue Aussichten.

Dann kommen auch mal Kandidaten für das schönste Videoclip des Jahrgangs. Die Grafik profitiert auch von der Teammitbestimmung und ist mal lustig bis provokant, mal ästhetischer bis minimal.

Mehr zum Thema