Surf and Skate Festival Köln

Surf- und Skatefestival Köln

Im Juli auf dem Odoniengelände in Köln statt. Auf der Kunstausstellung in Mr. Wilson präsentiert sich DJ SAINT ONE (éspassiert) //VIKJA // OTAKU G (Kommando Records) // TEREZA (Waters, Melt!) Seit Freitag dreht sich in Baakenhöft alles ums Surfen und Skaten. Flohmarkt Surf Skate Festival, Köln, Hammerbrook.

Sie finden das Programm hier: www.surf-skate.festival.com.

Surf- & Skatefestival // Köln 2017 Eintrittskarten, Sa, 22.07.2017 um 12:00 Uhr

Mit und dem bekannten Surf & Skate Festival Feeling! Eine Widerrufsbelehrung für Konsumenten liegt nicht vor oder kann verfrüht enden, wenn der Auftrag ein bestimmtes Datum oder eine bestimmte Frist für die Bereitstellung von Leistungen in den Wohnbereichen zu anderen als Wohn-, Transport-, Mietwagen-, Lebensmittel- und Getränkezwecken sowie für die Bereitstellung von weiteren Leistungen im Rahmen von Freizeitaktivitäten festlegt ( 312g Abs. 2 S. 1 Nr. 9 BGB).

Sofern die Island Collective GmH Leistungen im Freizeitbereich, vor allem Tickets für Events, erbringt, gibt es kein Rücktrittsrecht. Die Kartenbestellung ist daher sofort nach Auftragsbestätigung durch die Island Collective GmH verbindlich und verpflichtete zur Annahme und Zahlung der Karten.

Das SURF & SKATE FESTIVAL 2017 - Von Hamburg nach Köln!

Vor vier Wochen haben wir unseren Halbladen und unsere Siebdruckanlage gepackt und zum Surf & Skate Festival nach Hamburg mitgebracht. Zahllose großartige Leute besuchten unseren Messestand, druckten, lachten und tanzten mit uns! Um ehrlich zu sein, hatten wir so viel Spass, dass wir uns entschieden haben, das Surf & Skate Festival in Köln am 22.07.2017 zu besichtigen!

In Odonien gibt es wie immer viel Surf & Skate-Kultur, viele Austeller, Werkstätten, Musik und gutes Essen! Natürlich gibt es auch hier einiges zu erleben. In Köln wird es auch einen Siebdruck Workshop gibt. Wie in Hamburg sponsert sie auch hier einen Miniramp-Wettbewerb.

Surf- & Skate-Festival Köln

Bereits zum fünften Mal wird das Festival in Köln stattfinden. Begleitet wird das berühmte Surf & Skate Flair von Musik-Highlights aus der Techno- und Hip-Hop-Szene sowie einigen Sängern & Songschreibern, Werkstätten, Ausstellern, dem Miniramp Contest von L'Iriedaily und einer Uraufführung. Das Surf & Skate Festival in Köln wird am 22. Juli 2017 wieder ein großartiges Rahmenprogramm bieten.

Der Tag beginnt auf dem Gebiet von Ödonien um 12 Uhr mit einem Open-Air-Festival, bis er mit der sagenumwobenen O'Neill-Party im Klub Ödonien ab 22 Uhr fortgesetzt wird. Der genaue Spielzeitpunkt der Bands ist noch nicht bekannt - aber lassen Sie uns schon jetzt sagen, dass DJ-Größen und Soundkünstler wie z. B. Apparde Life (Keller/ Style before Talent), Daniel Nitsch (Feines Tier/ FeelRaw/ 3000Grad ) und RSS Disko das Publikum*innen begeistern werden.

Außerdem sorgt die O'Neill Party im Odonien Club am Samstag Abend mit David Dorad (URLS/ KaterMukke), Philipp Fein (Feines Tier/ Ancient Future/ Jackwho) und David Hasert (Wir Booking / Like) für Furore. Auf dem Miniramp Contest von Ýriedaily präsentieren die Schlittschuhläufer ihre besten Kunststücke. Die neueste Ausrüstung zum Wellenreiten und Schlittschuhlaufen finden Sie in den Pop-Up-Shops auf der Website.

Das Surf & Skate Festival beginnt am Donnerstag Abend mit der Uraufführung des neuen Filmes von Taylor Steele, "Proximity", mit Kelly Slater, John John John Florenz und Co. im Cinenova Theater. Mehr als 75.000 Besucher* zeugen seit 2007 vom Festival. HHonolulu Event-Reihe in Europa schafft eine einmalige Stimmung mit einer Kombination aus sportlicher Betätigung, musikalischer Unterhaltung und Freizeit.

Mehr zum Thema