Surfbretthalter Autodach

Autodach für Surfbretthalterung

Zum Transport Ihres Surfboards auf dem Dach Ihres Autos sollten Sie Ihr Board geschützt in Ihrer Surfboardtasche transportieren. Anwendung Gepolsterte Gurte für den Transport der Bretter auf dem Autodach. Radträger für das Autodach Rennradträger für das Autodach - Fahrradträger für Heckklappe - Anhängerkupplungsträger Vergleich - Grundträgerübersicht. auf dem Autodach transportieren möchten. Dachboxen, Surfbretthalter, Fahrradhalter oder Universalstreben.

Wie entsteht ein Surfträger für Autodach? Was ist das denn?

Archive and show this page in default design: What makes a Surfträger für car roof?. Nun beschließen wir, ein älteres Surfboard zu erwerben, nur um ab und zu auf dem Board in der Umgebung ( "Stuttgart") aufzustehen.

Seit dem letzten Jahr haben wir einen VW Caddy und einen VW 4, überlegen was gibt es für einen Transporter, kein Weg vorbei an einem Gepäcktrà ¤ger führt, aber muss es dann noch ein besonderer sein? Vielleicht muss ich beim Autohändler vorbeischauen, aber sie werden mir etwas teures bieten, ich habe auf der Startseite nachgelesen, dass es ein Grundträger gibt.

Der Grundstock für verschiedene Aufbauvarianten, ob Ski- und Snowboard-Halter, Fahrrad-, Surfboard-Halter oder der Praxiskörper und Gepäckbox so dass VW wohl auch Surfboard-Halter anbietet, die jedoch nicht im Internet eingesehen werden können. Vielen Dank für Antwort! Moin, also für ein normales Auto wie der Golf benötigen Sie ein Set Basisträger, bestehend aus vier Füssen und zwei Querträgern, zwei Pads für Surfboards und zwei stabilen Spanngurten 3 oder 5m.

Vielen Dank für Ihren Hinweis an Gerhard für Also fuhr ich einen VW 5 und mit dem VW Standardträger zu befriedigen. Ich habe als Dachträger einen ganz gewöhnlichen Grundträger für meinen Peugeot. Ich habe das Teil (Atera) für 89â' von A.T.U. erworben, bei Peugeot wollten sie etwa 200 :eek: Ich nutze für alles, von Board, Fahrrad, Skibox und Möbeltransport....

Ich habe nur ein alter Stück-Showcloth zwischen Träger und Surfboard geklemmt. Ich kann mir auch nicht ausmalen, dass besondere Surfbretthalter einen Vorsprung beim Reiten haben. Man muss das Board nur vor dem Autofahren gut befestigen und von Zeit zu Zeit in den Ruhepausen festziehen.............

Für der Koffer von Fälle....Grüße, Clem. Bei für habe ich meine etwa 50â'¬ (BMW) bezahlt. Für Ich habe mir lediglich Kabelisoliermaterial im Laden zugelegt. Das kann ich mir nicht ausmalen, was ist das Schöne an einem zusätzlichen Surfbretthalter, auch wenn er bei einem "normalen" Dachträger mit Gummi funktioniert? das heißt, er ist mit dem normalen Dachträger verbunden.

Keine Skier oder Fahhräder oder irgendetwas anderes, nie etwas auf dem Hausdach, ich kann es mir nicht so gut ausmalen. Das kann ich mir nicht ausmalen, was ist das Schöne an einem zusätzlichen Surfbretthalter, auch wenn er bei einem "normalen" Dachträger mit Gummi funktioniert? das heißt, er ist an dem genialen Dachträger befestigt.

Keine Skier oder Fahhräder oder irgendetwas anderes, nie etwas auf dem Hausdach, so gut kann ich es mir leider nicht ausmalen. Zweitens: bei mir wird die Träger ganz normal auf die Dachgeländer geschraubt. Ich weiß nicht, ob Ihr Golfschläger eine Schiene hat. Das kann ich mir nicht denken, was ist das Schöne an einem zusätzlichen Surfbretthalter, auch wenn er auf einem "normalen" Dachträger mit Gummi funktioniert? Das will ich mit meinem Mann nachvollziehen.... -)!

Danke für deine Meinung! fahr a3 dreitürig ohne reling. habe einen Set atera und das hält auch wunderbar. wird im tür oder hinter dem Ausstellungsfenster eingespannt und wurde mit einem Trippleboardbag bis zu 140km/h ca. hält bombensicher auch auf längeren stretch (bayreuth-rügen zb.) getestet, aber man sollte sich Schlösser dafür besorgen, da diese dachträger sehr gerne gestohlen werden.

Dachträger Golfer der IV. Klasse, schwarze, ca. 2 Jahre.

Mehr zum Thema