The Gonz

Der Gonz

Neu Torsten Frank Clip mit Lem, Puig, TX und Gonz! Skateboard Sticker, Four Feet Fish Fucker, Mark 'The Gonz' Gonzales Design, Farbe: Blau, Pink, Transparent, Form: Snoop Dogg x The Gonz x adidas Skateboarding - LA Stories. " Ich habe Gonz gesagt, er soll gehen", sagte sie." Ich habe ihn eher weggewinkt. Jetzt auf Titus: Gonz T-Shirts in schwarz von Baker for Men.

Die adidas Supersportler - Die Gonz

Markierung in den 80er Jahren: Markierung für seinen eigenen Superheld. Die Schuhe gibt es in ganz weiss, in der für sie charakteristischen Gestalt, nur mit dem unauffälligen Gonzales-Schriftzug an der Seitenkante. Aber The Gonz hatte etwas anderes im Sinn als einen minimalen Ball. Er denkt ganz einfach: "Mal es selbst, so wie du es willst!

Zuerst einmal sollte man The Gonz in Aktion erleben.... Wer auch ein wenig über den Geist Markus Gonzales wissen will, sollte sich das mal unter dem Film ansehen. Hier haben wir einige Signaturprodukte von Marke Gonzales für Sie zusammengestellt! Zur Zeit können die Artikel nicht ausgestellt werden.

Chris Gonz macht Fotos von Prominenten

Chris Gonz, der in Plauen lebt, ist viel auf Reisen. Und das ist die Aufgabe des Künstlers Chris Gonz: "Ich traf Hanna in New York und machte Fotos." Solche Einsätze sind nicht ungewöhnlich für den Top-City-Slicker, er wird immer wieder gefragt: "Hey Gonz, kannst du mal vorbeikommen?" "Ich weiss auch nicht ganz so recht, wie es dazu kam, dass ich jetzt so oft reise und von Prominenten gefragt werde", sagt Gonz mit einem Lächeln über sein derzeit arbeitsreiches Fotografenleben in der Musik- und Schauspielerwelt, von Menschen mit bereits grosser oder steigender Popularität.

Wahrscheinlich hat Chris Gonz eine Idee, warum sein Namen jetzt auch bekannt ist. Gonz ist außerdem einer, der auf diskrete, höfliche und kindliche Weise zwischenmenschliche Beziehungen aufbaut. Gonz hat, wie man so schön sagt, "eine gute Verbindung" zu KünstlerInnen, zu Berühmtheiten, zu Menschen, die im Scheinwerferlicht standen, die es aber trotzdem lieben, nicht penetrant oder besonders zu behandeln.

Gonz hat die besten Geräte, die Locations sind gut präpariert, das Tageslicht, die Bildidee - alles ist auf den Punkt genau. Das kommt gut an", sagt der Plauener Fotograf sichtlich.

So hat Gonz auch in diesem Jahr wieder viele Freunde fotografiert: die Jungs von Tokio Hotels, MIA, Selig, Yello, Max Prosa, Moses Pelham, Glashaus, den Sportfreunden Stillers, Silbermond und Mark Foster. Auch für Chris Gonz eröffnet sich ein weiteres Medium: das Erstellen von Filmen und Video. Gonz: "Ich bin gerade dabei, einen Bericht über den Künstler Heinz Rudolf Kunze zu schreiben".

Mehr Informationen über Gonz:

Mehr zum Thema