Thrasher Pulli

Spottpullover

Als Veteran der Skateboard-Szene sollte Thrasher nicht fehlen. FLAME THRASHER LOGO HOODIES Herren Box Supremo Paccbet Moletom Hip Hop Skateboards Magazin Kanye Pullover Shark Blaze Sweatshirts *SIZE M/L. Die Produktinformation "Thrasher Sweatshirt Skate-Mag". Links zu "Thrasher Sweatshirt Skate-Mag". Kapuzenpullover THRASHER SKATE-MAG HODDED Grau.

Drescher Online Shop

Der Thrasher ist Teil der Skate-Szene wie Skate-Decks, Räder und Achseln. Dort war es nur ein kleiner Arbeitsschritt, um es auf T-Shirts und Kapuzenpullover zu bedrucken. Deshalb haben wir Thrasher in unserem Shop: Und als Veteran der Skateboard-Szene darf Thrasher nicht fehlen. Natürlich ist er auch nicht zu übersehen. Die T-Shirts und Pullis werden auf jedenfall gebührend gefeiert.

  • Mit den Skateline Daten wird das zum Allgemeinwissen gehörende Weltgeschenk berichtet. Um den Youtube Channel zu besuchen, besuchen Sie bitte die Webseite oder über

Trashers Pullis anziehen? Ich habe die ganze Nacht gearbeitet.

geordnet nach: naja, die fragen ist.... warum zieht man es an? natürlich kann man am ende an, was man will, aber wenn man mit dem kleidungsoutfit eine nachricht schicken will.... dann ist es "ich laufe jedem trendthema nach und beschäftige mich nicht mit den themen". war wie vor ein paar jahren alle nirvana pullover, aber keine wahnsinn.

Es ist mir höchstpersönlich absurd, etwas auf die Brustseite zu schieben (was man im besten Sinn des Wortes mit Sonnenpullover macht), von dem man nichts kapiert und an dem man nicht interessiert ist. Deshalb haben alle Hipsters einen so schlimmen Namen, weil sie einfach jedem Mode nachlaufen.... aber.....

Nein, es ist nicht so schlecht, du kannst immer noch den Thrasher-Pullover anziehen.... also ist es für mich individuell richtig, wenn sie ihre Ware anbieten, am Ende kommt es dazu, dass die Skate-Shops in diesem Land erweitert werden, und davon profitiert auch ich. vielleicht schaut euch mal das Thrasher-Magazin und das Skating genauer an, wenn ihr wisst, was das ist, und findet es cool und kann euch damit auseinandersetzen, dann ist es meiner Ansicht nach in Ordnung, es zu benutzen....wenn nicht...dann ist es sehr seltsam, aber letztlich auch eure Sache.

Wenn es mir nichts ausmacht, ist es nur eine Sorte, die viel von Schlittschuhläufern benutzt wird, aber es ist immer noch ganz normal. Ich denke, es ist ziemlich schlecht für Menschen, die Band-Shirts wie Guns n Roses anziehen, obwohl sie die Hintergrundmusik nicht haben.

Mehr zum Thema