Tony Hawk House

Das Tony Hawk Haus

Toni Hawk SkateBoards im Weißen Haus. Das Woodward Skate Camp - Tony Hawk vs. The Big Wall. slide. Tony-Hawk, Shawn Hale & Corbin Harris Skate eine Mini-Rampe in einem Haus.

slide. ("Highscore-Bereich"); Tonys Zielsuchgerät (Zielschießen); Hawkman in da house! Um von der Halfpipe auf den Chefsessel Tony Hawk zu wechseln. tepark mode.

Dürfte ich Ihnen etwas näher vorstellen? Toni Hawk Pro-DJ, ein Mann, der vorgibt, die DJ-Version von Toni Hawk zu sein.

Sein Trick, wenn Sie es noch nicht begriffen haben, ist, dass er vorgibt, Tony Hawk zu sein, der seine Karriere als Skateboard-Profi aufgegeben hat, um DJ zu werden. Außerdem hat er einen Sound-Cloud-Account, wo man seine Remixe und andere Mixes finden kann, die er'Secret Tapes' genannt hat, wie die'Secret Tapes', die man im Tony Hawks Pro Skater-Spiel sammeln muss.

Neben der Tatsache, dass dies offenbar ein Kerl ist, der sich ein paar Witze im Netz gestattet, steckt er viel Zeit in sein Projekt. Der Charakter Tony Hawk Pro-DJ bleibt seine wirkliche Persönlichkeit für sich, bleibt aber erhalten und besticht. Wieso sollte jemand im Netz vorgeben, Tony Hawk zu sein und vorgeben, seine Karriere als professioneller Skateboarder aufzugeben, um ein professioneller DJ zu werden?

Wieso hat Noisey nicht daran gedacht, Zedd für das South By Southwest Showcase zu reservieren? Statt dessen rief ich Tony an, um mehr über ihn, seine DJ-Karriere und das Hawk Nest zu erfahren, wo er all seine Remixe unterbringt. Noisey: Was ist das ganze Tony Hawk Zeug? Tony-Hawk Pro -DJ: Es ist exakt der Tony, den du kennst und liebst.

Was ist das schönste Tony Hawk-Game? Mein Favorit ist Tony Hawk Underground (THUG). Das neue RIDE ist sehr cool. Im Gegenzug gibt es als Controller auch noch ein Scateboard, das dem Game ein völlig neuartiges Niveau an Interaktion verleiht. Die Wikipedia-Seite von Tony Hawk hat 2000 Worte mehr als die von Tony Hawk.

Wie hat es sich angefühlt, als der wahre Tony Hawk dir einen Piepser geschickt hat? Folgen Sie Noisey auf Zwitschern und Twittern.

mw-headline" id="SkaterSkater[Sourcecode bearbeiten]>

Tony-Hawk´s Pro-Skater3 ( "THPS3", oft nur Tony Hawk 3) ist ein Computerspiel der Tony Hawk-Serie. Es wurde 2001 für den GameCube, GameBoy Color, GameStation und für PlayStation 2 herausgebracht. 2002 auch für Xbox, Windows, Nintendo 64 und Game Boy Advance. Dies war das erste Game, das für die Online-Funktion von PlayStation 2 erschien.

Es war auch das allerletzte Match auf dem 64. Zusätzlich wurden die Grafiken und auch die "Mach-Dir-den-Skater"-Optionen überarbeitet, so dass nun eine noch grössere Palette (Features, Haarfarbe, Fellfarbe, Grösse, Körpergrösse, Bekleidung usw.) für den eigenen Läufer und zum ersten Mal auch für Schlittschuhläufer verfügbar war. Weitere Informationen finden Sie unter Tony Hawk's Skateboard.

Mehr zum Thema