Trigger Lyrics

Triggertexte

dein Finger am Abzug jetzt ist es Zeit zu kämpfen du bist in der Armee jetzt oh, oh, oh, oh, oh, du bist in der Armee jetzt bist du in der Armee jetzt oh, oh, oh, oh, du bist in der Armee jetzt Deutsche Übersetzung des Songtexts für Pull the Trigger von Flux Pavilion feat. Ich appuyé sur la gâchette Finger an den Trigger, ich muss tun, ich muss tun. Schläge u. Lyriken teilten ihr Ereignis. Find lyrics for Russ - Pull The Trigger and search for Russ.

Der Abzug, der Abzug, der Abzug, der Abzug.

Flash-Texte

Nachts wird es finster, es wird neblig, ängstliche Lebewesen gehen nicht mehr raus, Blitzschlag und Geschrei, nichts stoppt es, und wenn du glaubst, es ist ein Scherz, trotz eines Engelsgesichtes, schlägt dir ein Blitzschlag ein, deine Blicke sind gerötet wie gesteinigt, niemand und nichts ist mehr in Sicherheit, niemand und nichts ist mehr in Sicherheit, niemand und nichts ist mehr sicher, Paparazzi fingert den Abzug, komm ab!

Los, zieh den Abzug! Los, zieh den Abzug! Los, zieh den Abzug! Und wenn du glaubst, dass wir das noch nicht wissen, überall ist das Mobiltelefon herausgezogen, die Blicke sind gerötet, als ob wir gesteinigt wären, niemand und nichts ist mehr in Sicherheit, niemand und nichts ist mehr in Sicherheit, niemand und nichts ist mehr in Sicherheit, niemand und nichts ist mehr in Sicherheit, Vaterpaparazzis mit dem Zeigefinger am Abzug, Zieh den Abzug!

Los, zieh den Abzug! Los, zieh den Abzug!

Allen, Lily: Jüng, wahnsinnig und frei: In dem Film zu "Trigger Bang" geht Allen zurück in ihre eigene Kindheit.

Nach drei Jahren hat Lily Allen endlich ihr Musikstille gebrochen und den neuen Titel "Trigger Bang" herausgebracht, eine Zusammenarbeit mit dem Londonder Rap-Gigs, die sich mit den Jugendsünden und der Einsicht auseinandersetzt, dass das Aufwachsen auch seine Schönheiten hat. Jetzt hat der Brite das amtliche Video zu "Trigger Bang" herausgebracht.

An verschiedenen Schauplätzen im Südosten Londons aufgenommen, greift es die Story des Liedes auf und präsentiert neuere Fassungen von Song zu Song für die Freude und den Lärm des Daseins. Heute geht Lilie Allen als unbeteiligtes Extra durch die Szene und schreibt über die Verschwörung mit ihren Texten: "Als ich jung war, war ich schuldlos / Spielte mit unhöflichen Jungs und Trainern / Ich hatte einen Fuß im Rave, weil ich von der Gefahr angezogen wurde / Ich kam nie für Nachbarn nach Hause", sagt sie - und findet, dass sich die Situation mit ihrem Wechsel zu einer Berühmtheit nicht geändert hat, ganz im Gegenteil:

"Quand il l'établissement", "Als ich aufwuchs, änderte sich nicht viel an der Schönheit der Landschaft. Ich war berühmt bei Ausländern. Schaut euch das folgende Videoclip zu "Trigger Bang (feat. Giggs)" an, auch der erste Bote von Lily Allens bevorstehendem vierten Longplayer, der "No Shame" heißt und diesen Sommer veröffentlicht wird.

Im Jahr 2014 erscheint das jüngste Werk des 32-Jährigen "Sheezus".

Mehr zum Thema