Tum Yeto

Yeto Tum

Die Tum Yeto Inc. ist das Foyer der Stiftung Super Co, Toy Machine, Pig Wheels, Bro Style und Dekline Footwear. Spielzeugmaschine befindet sich gelegentlich bei Tum Yeto Distribution. Bei einem Ausflug mit der Tum Yeto Gang nach Boise Jaws wurde dieser Spot aus dem Van herausgefahren (obwohl er mehr an Provokation als an Stil interessiert war), Tod Swank gelang es mit Tum Yeto und Jamie Thomas mit Zero. Der Spencer Plate Lunch besteht aus sieben Lagen Ahornholz, die von Tum Yeto in bester Qualität verarbeitet werden.

Hey" Abschnitt

Collin Provost, Dakota Servold, Johnny Layton, Aaron "Jaws" Homoki und selbst Ed Templeton rutschen einen Nasenstüber. Auch anwesend: Taylor Stipendium, Kenny Anderson, Curren Capples, Greyson Fletcher, Ronnie Sandoval, Nyjah Huston, Stevie Williams, Raven Tershy, Aaron Jaws Homoki, Tony Hawk, Ben Raybourn,.... Aaron "Jaws" Homoki, Shaun Gregoire, David....

Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Angebote und Dienstleistungen anbieten. Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden.

von Tum Yeto.

Das neue Unternehmen Tum Yeto aus San Diego gab den Zeitplan für die kommenden Monaten bekannt, wenn das erste Zeug in die Läden kommt, und vieles mehr.tum Yeto Inc. ist die Heimat von Skateboard-Firmen wie Toy Machine, Foundation, Pig Wheels, Hollywood, Deathbox & Ruckus.at der Unternehmenszentrale in San Diego ist froh, dass nach mehr als einem Jahr der Vorbereitung die neue Gesellschaft Dekline begonnen hat.

Kreativdirektor August Benzien und sein Team planen, die ersten Sammlungen der Welt auf der ASR in San Diego im kommenden Jahr zu präsentieren Dekline wird in diesem Jahr eine begrenzte Anzahl von Softwaren auf den Markt bringen, aber die tatsächliche Markteinführung der Sammlungen wird erst im Frühling 2004 erfolgen.

Durch die Erfahrung kreativer Menschen und Geschäftsleute in der Actionsport-Branche soll das Unternehmen nun auch solche Menschen ansprechen, die sich nicht mehr mit dem Bild der sehr großen Unternehmen identifizieren können. Sie wollen bei uns eine Kollektion kreieren, die aussieht wie ein Einzelstück und keinem Bild folgt.

Tollwut: Tea Hee |

In Tum Yeto, der Heimat von Toy Machine, Bro Style, Stiftung, Decline, Pig und jetzt Lebensraum, gibt es einen viel zu kleinen Ausschnitt von einigen ausgewählten Mitfahrern. Enthalten sind Jaws, Matt Benett, Provost, Layton, Billy Marks usw. - und noch dazu ein Kunststück von Ed Templeton! Die Backen sind außer Kontrolle!

Mehr zum Thema