Vans Authentic

Lieferwagen Authentic

Die Vans Authentic ist ein klassischer Old School Skater Schuh mit einem klaren und einfachen Design | Der Klassiker passt perfekt zu coolen Streetstyle-Looks. Zeige alle Ergebnisse für Vans Authentic Black / White. Der Vans Authentic ist ein Muss für jeden, ob für passionierte Skater oder als klassischer Freizeitschuh. Der Authentic Vans in schwarz, einer der Bestseller der Gruppe. Authentische Vans *Terry* (Mittelalterliches Blau).

Authentische Sportschuhe | Schwarz | Vans

WAS IST DEIN STIL? WAS IST DEIN STIL? WAS IST DEIN STIL? Authentic Shoes wurde mit Erfolg zu Ihren Lieblingen hinzufügt. Die Vans Authentic ist ein Low-Top Schnürschuh mit klassischer Naht, Logo-Etikett und einer Waffel-Look-Außensohle für mehr Abrutschsicherheit. Das bei der Fertigung dieser Entwürfe verwendete Material (einschließlich Klebstoffe) ist ohne tierische Nebenprodukte und daher zu 100% Veganer.

Perfekter Schlittschuhläufer

Das ist kein Geheimtipp mehr: Das schönste Aussehen kommt oft von der Strasse, aber auch von der Halbrohr. Die Vans Authentic ist das schönste Beispiel für einen Sportschuh, der nicht nur die Szene maßgeblich beeinflusst hat, sondern auch das Sneakerspiel aufgewühlt hat. Kein Wunder, dass Vans 1966 von passionierten Schlittschuhläufern ins Leben gerufen wurde, denn wer weiß besser, was Schlittschuhläufer wirklich benötigen?

Jeder, der mit seinem Brett durch die Strassen und Skateparke der City reist, benötigt legere, komfortable Bekleidung, die ihm größtmögliche Freiräume gibt. Die Authentic von Vans hat das und noch viel mehr zu bieten. Die Sneaker der Marke Skater gelten als absolute Renner und begeistern Athleten und Sneaker-Fans gleichermassen durch ihre Vielfältigkeit.

Der Klassiker unter den vulkanisierten Gummi-Waffelsohlen, typisch für Vans, hat eine rutschfeste Wirkung und gewährleistet eine optimale Haftung auf dem Brett und auf der Fahrbahn. Der legendäre Van Sneaker zeichnet sich zudem durch seine sehr gute Kombinationsfähigkeit aus. Der Authentic in Schwarz ist besonders populär, da er zu fast jedem Kleidungsstück getragen werden kann.

Tip: Der Turnschuh von Vans ist dank seines dezenten Stils sehr gut geeignet für das Anziehen mit modischem Lagenlook.

Echt, edel, klassisch, stilvoll - das ist das Authentic der Vans.

Die Gebrüder Van Doren hatten bei der Eröffnung eines kleinen Ladens in Anaheim, Kalifornien, in den sechziger Jahren wahrscheinlich nicht gewusst, dass die dort verkauften Modelle eines Tages Kultstatus erlangen würden. Wir wissen es heute besser, denn die Schlittschuhe von Vans sind sicherlich ein bekannter Name. Angefangen hat alles mit dem Vans' #44 Deckschuh, jetzt besser bekannt als Vans Authentic.

Die einfache Konstruktion, die starke Gummi-Sohle und die Widerstandsfähigkeit des Turnschuhs sprachen vor allem die kalifornische Skateboard-Szene an, da der Gleitschuh besonders gut zum Schlittschuhlaufen geeignet war. Darauf folgten die Kult-Vans Old Skool und andere auch. Der Authentic ist und ist bis heute der populärste Turnschuh aus dem Haus der Vans!

Das beliebte Dessin der Vans Authentic Schuhe musste in den vergangenen 40 Jahren kaum umgestellt werden. Er ist aus angenehmem, luftigen Leinen- oder Ledergewebe gefertigt und die starke Gummi-Sohle ist mit dem für das Eislaufen charakteristischen Waffeldesign versehen, das einen besonders griffigen Griff hat. Die Vans Authenthic gibt Ihnen zahllose Möglichkeiten: und Sie sind für jeden Anlaß bestens gerüstet.

Abgesehen von Funktion und Tragekomfort ist der reduzierte Auftritt ein weiterer Faktor für die Popularität der Turnschuhe; nicht von ungefähr liegen sie schon seit Jahren Wellenreitern und Eisläufern jeden Alters zu Füssen und so manches IT-Mädchen hat sich bereits für den Vans Authentic entschieden.

Mehr zum Thema