Vans Sk8 hi

Lieferwagen Sk8 hi

Keine Ahnung, was ich manchmal mit Lieferwagen mache. Aber es gibt immer noch etwas anderes. Heute, fast 30 Jahre nach seiner Einführung, gilt der Vans Sk8-Hi als der Klassiker unter den Skateschuhen. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich der Sk8-Hi in gleicher Weise entwickelt. Die Sk8 Hi ist das Original-Hightop-Modell aus der Vans-Familie.

HEIDENHAIN VD5INVY

Die Sk8 Hi ist das Original-Hightop-Modell aus der Vans-Familie. Die Schuhe im Classic Old-School-Look haben einen strapazierfähigen schwarz-blauen Schaft mit weißer Naht und Vans-Branding sowie die klassisch anmutende Waffelsohle. Ob im Skate-Look oder im Alltagsleben - der Sk8 Hi macht immer eine gute Figur. Für eine gute Figur. Für eine gute Figur.

Die amerikanische Kultmarke Vans "Off The Wall" fertigt die wohl beliebtesten Skate-Schuhe an. Bereits seit 1966 fertigt Vans klassische Fahrzeuge wie den Old-Skool oder den Sk8-Hi.

Transporter SK8 Hi Pro Schwarz/Weiß

Die Sk8-Hallo Reissue Pro'86 feiert ihr 50-jähriges Bestehen und ist eine Erinnerung an Dennis McCoy, den Iron Man des Freestyle BMX und den legendärsten Sk8-Hallo Colorway aus den 80ern. Der Sk8-Hallo Reissue Pro'86 verfügt über eine UltraCush HD-Einlegesohle für höchste Dämpfung, eine Duracap-Gummiverstärkung in den Schwerlastbereichen und ein Single-Wrap-Band für geringe Foxing-Flexibilität, sowie ein Veloursleder-, Canvas- und Leder-Obermaterial und die Vans Original-Waffel-Laufsohle für mehr Grip und Übersicht.

Annie

Denn der VANS ?k8Hi ist seit Jahren ein Favorit in meinem Schuhfach. Schon als Teenager war ich als größter Avril Lavigne Fangöre der ersten 2000er Jahre mit keinem anderen Sneaker als dem VANS Sc8Hi oder VANS SlipOn anzutreffen. Obwohl mein Schuhständer komplett mit Sneakers gefüllt ist, bevorzuge ich nach all den Schwierigkeiten meine VANS anzuziehen.

Ein Superschuh, der nie aus der Mode kommt und ohne Ausnahme zu jedem Kleidungsstück paßt. Ich habe neben der blau-schwarzen Farbgebung einige in den Farben beigem, schwarzen, schwarzen und weißen Veloursleder und weißem VANS in meinem Einbauschrank. Man kann den Gleitschuh mit allem verbinden, heute habe ich mich für einen Blick mit abgeschnittenen Boyfriend Jeans in Black entschlossen, die ich mit einem klobigen Gurt und einem klassischen Polo-Shirt kombinierte.

Prominente feierten den Vans Sk8-Hi

Vans würdigt zu diesem Anlass den Sk8-Hi, den Kult-Schuh, der die fortschrittliche und Erfolgsgeschichte der Vans-Marke von der Ober- bis zur Untersohle wiedergibt. Das Sk8-Hi wird wegen seiner Einfachheit und seiner vielfältigen Kultureinflüsse geschätzt. Vans und eine Serie von Symbolen erzählen die Historie des Sk8-Hi und seinen Einfluß auf die Mimik.

Der Sk8-Hi erschien 1978 mit dem auffälligen, beliebten Pannenstreifen der Vans erstmals auf der Straße. Ursprünglich im Actionsport verankert, wird Sk8 Hi heute von Menschen aus der Musik-, Mode- und Kunstszene geschätzt und steht für die kreative Kultur und Persönlichkeit von damals, heute und morgen. Bei Vans treffen sich Skateboardlegende Steve Caballero, der für den Preis für den Preis des Grammys vorgeschlagene Artist, Syd The Kid, Skater im Vans Skate Team, Lizzie Armanto, Punkrock-Ikone, Henry Rollins, gefeierter Artist und Trickfilmzeichner, Jay Howell, das international bekannte Model, Natalie Westling, und Wade Goodall, professionelle Surferin und Vans-Teammitglied.

Die Vans fangen die persönlichen Augenblicke jedes einzelnen Botschafters und seine Verbundenheit mit Sk8-Hi künstlerisch ein. Zugleich wird die geprüfte Funktion und der eigene Style dieses Gerätes vorgestellt. Gemeinsam reflektieren diese hervorragenden Charaktere die lange Geschichte von Sk8-Hi und die Entstehung der Automarke Vans: Steve Caballero begleitete die Erfolgsgeschichte von Sk8-Hi und zeigte seine einmalige Spieltechnik auf der geschichtsträchtigen Del Mar Skate Ranch der 80er Jahre.

Das Skateboarden konzentrierte sich auf seine Funktionen in Sk8-Hi und gab den Skateboardern die Möglichkeit, ihren eigenen Look innerhalb und außerhalb der Skateschale zu kreieren. Augenblicke zwischen Gigs und Tourstationen zeugen von Syd's androgynem Charakter und der Vielfältigkeit des Sk8-Hi auf und abseits der BÃ?hne.

Lizzie Armanto, die im Vans Club arbeitet, ist für Van's Einsatz im Skateboarding und besucht die berühmten Skaterparks von Santa Monica, Kalifornien. Die berühmte Grafikerin und Animatorin Jay Howell aus der Künstlerfamilie Vans wurde von der Skater-Kultur, der Good Times und der Zine Bewegung inspiriert. Seinen geistreichen und entschiedenen Style trägt er in die populären TV-Cartoons Bob's Burgers und Sanjay and Craig ein.

Für namhafte Modeunternehmen hat sich die Künstlerin bereits das Vans-Logo "Off The Wall" auf den Arm tätowiert. Der Wade Gutall of the Vans Surfbrett, Goldküste Australiens, setzt die Grenze zwischen atemberaubenden Akrobatiktricks und gewagten Fertigkeiten und macht ihn zu einem der besten Allround-Surfer der ganzen Welt. 2.

Surfing war der Anstoß für die Skateboardkultur und der kreative Style, den Sk8-Hi in und aus dem Wasser setzt. Der Sk8-Hi, das Modell, das jede Jahreszeit neue Releases und modifizierte Varianten inspiriert, wird zusammen mit Vans im Jahr 2016 gefeiert. Vans Sk8-Hi ist ab jetzt im Handel und im Netz zu haben.

Mehr zum Thema