Victorias Secret Fashion show 2016

Viktorias geheime Modenschau 2016

"fragte Bruno Mars zu Beginn seines Auftritts bei Victoria's Secret Fashion Show 2016 in Paris. TV-Sendung Victorias-secret-fashion-show-2016 Bid_110140999 | Finden Sie einfach die besten Sendungen im Fernsehen. Eine 30-minütige Unterwäsche-Party auf dem Laufsteg im Grand Palais in Paris: Das war die Victoria's Secret Show, die gestern Abend in Paris stattfand. Victoria's Secret Modenschau 2016 ist vorbei. Die Veranstaltung, die im Grand Palais in Paris stattfand, wird am 5.

Mai ausgestrahlt ein Traum jedes Models, einmal bei der Victoria's Secret Fashion Show zu laufen.

Victoria's Secret Fashion Show 2016 Modelle auf dem Weg nach Paris

Wenige Tage bis zur Victoria's Secret Fashion Show 2016 - und die Mädchen sind schon auf dem Weg in die Stadt! "Kendall Jenner, der dieses Jahr zum zweiten Mal läuft, schreibt über Instagram. Auch Adriana Lima und Lily Aldridge sowie die Neueinsteigerin Bella Hadid waren anwesend.

Allein am Sonntagabend kam ihre kleine Tochter Gigi Hadid, die zum zweiten Mal auf dem Catwalk mitlaufen wird. In den vergangenen Wochen haben viele der Modelle fleißig daran mitgearbeitet, sich für die Show vorzubereiten. Mit Adriana Lima hielt sie ihre Zug wie ein Engel im Aerospace High Performance Center in NYC ab.

Auch Josephine hat in NYC trainiert. Auch Iza Goulart ist für den Catwalk UND den Ring vorbereitet. In diesem Jahr gibt Bella Hadid ihr Debüt auf der Victoria's Secret Fashion Show. Sie schreibt bei Instagram. Bei BFF Taylor Swifts und anderen Freundinnen haben Martha Hunt und Lily Donaldson einige Tage der Ruhe verbracht.

Das Victoria's Secret Fashion Show 2016 wird am Freitag, den 17. November auf CBS ausstrahlen.

Victoria's Secret Fashion Show 2016: Die schärfsten Fotos der Unterwäsche Engel

Es war so heiss bei der diesjährigen Victoria's Secret Show! Seit einem Jahr erwarten alle Modelle diesen einen Tag der Victoria's Secret Fashion Show. Die Veranstaltung wurde dieses Jahr in Paris, Frankreich, durchgeführt, wo Mädchen wie Gigi Hadid, Kendall Jenner und Spitzenmodels wie Irina Shayk, Alessandra Ambrosio und Yasmine Tokes auf dem Catwalk zu Live-Auftritten von Lady Gaga, The Weeknd und Bruno Mars gingen.

Gaga spielte die Songs "A-Yo", "John Wayne" und "Million Reasons" von ihrer neuen Platte "Joanne" und konnte mit drei unterschiedlichen Kostümen überzeugen. Der Weeknd hat bei der letzten Show im Jahr 2015 gesungen und seine Songs "In The Night" und "Can't Feel My Face" präsentiert. Er spielte allerdings nur auf seiner einzigen Platte "Starboy", während seine Ex-Freundin Bella Hadid den Laufsteg betrat.

Auch der 1,65 m große Bruno hat mit " 24K Magic ", Fellmantel und Brille den heissen Damen die Show gestohlen und sie mit seinem Lachen verzaubert.

Mehr zum Thema