Vsfs 2015

SZFs 2015

Die komplette Victoria's Secret Fashion Show 2015 | Mehr Ideen zu Feuerwerk, Victoria-Geheimnissen und Catwalk. 2015, Fireworks Fantasy BH, Lily Aldridge, $2,000,000,000, ja. Rihanna geht, Kendall kommt. 04.11.

2015. Die Prinsloo bei den letzten Anproben und Proben für die VS Victoria's Secret Fashion Show 2015- November 2015 in NYC. 2, 2015. Verkauf von Analýza derivát?. Wirtschaftliche Studien & Analysen/Acta VSFS 12 (1), 2018. Vorhin.

Mit Gigi Hadid im Programm der Victoria's Secret Fashion Show 2015

Victoria's Secret Fashion Show 2015 wird in New York City am Donnerstag, den 11. Oktober, stattfinden. Welche Modelle die neuesten Wäschetrends vorstellen und wann die Veranstaltung im Fernsehen übertragen wird, gab der Wäschehersteller im vergangenen Jahr bekannt. Gigi Hadid wird auch für das US-Label auf dem Catwalk laufen.

Am Freitagabend gab Victoria's Secret mit einem Instagram-Video die Neuigkeit des Castings der Californischen Schönheiten bekannt und hat Gigi Hadid gerade ein sehr großes gegeben", heißt es im Kommentars zu dem Ausschnitt. Sie sehen Gigi Hadid in einem schwarzem Dessous-Set bei einer Catwalk-Performance vor einer Jurymitglieder. Als die 20-Jährige ihren Spaziergang abgeschlossen hat, stellt ein Juror die Frage: "Was sind Ihre Pläne für den neunten und zehnten November" und gibt damit ihre Annahme für Victoria's Secret Fashion Show bekannt.

Gigi Hadid ist davon wirklich begeistert und läßt ihrer Enthusiasmus nicht nach. Letztes Jahr fand die Victoria's Secret Fashion Show ohne das Modell mit palästinensischer Herkunft statt. Gigi Hadid war jedoch bereits im Dez. 2014 für eine Aktion von Victoria's Secret Pink verpflichtet worden. Eine Arbeit mit der Teenager-Linie des Lingerie-Labels war bereits der erste Schritte für einige ihrer Modelkollegen zu einem Spaziergang auf der großen Victoria's Secret Bühne.

Behati Prinsloo, Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio beispielsweise starteten ihre Karrieren bei Victoria's Secret Pink, bevor sie auf der Victoria's Secret Show und in den Werbekampagnen des Label gezeigt wurden. Jetzt tritt Gigi Hadid in ihre Fussstapfen. Unter den Modellen, die dieses Jahr als ikonenhafte, beflügelte Victoria's Secret-Engel auf dem Laufsteg unterwegs sein werden, sind unter anderem Adriana Lima, Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio und Martha Hunt.

Erstmals bei einer Victoria's Secret Fashion Show ist auch die US-Amerikanerin Rachel Hilbert dabei. So wie Gigi Hadid hat sie bisher das Tochter-Label Pink promotet und macht nun den Schritt auf den großen Catwalk. Letztes Jahr präsentierten Adriana Lima und Alessandra Ambrosio den legendären Fantasy-BH.

Die Organisatoren werden am kommenden Tag, also am zweiten Tag, auf dem Laufsteg bekannt geben, welcher der beiden Engelsfiguren den mit Edelsteinen besetzten BH trägt. Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd wurden bereits als Gastmusiker bei Victoria's Secret-Show 2015 angekündigt. Auf der letztjährigen Veranstaltung in London stellten Taylor Sheeran, Ed Sheeran, Ariana Grande und Hozer den musikalischen Hintergrund für die Aufführung.

Amerikanische Liebhaber können die Victoria's Secret Fashion Show 2015 im Fernsehen verfolgen.

Mehr zum Thema