Zak Abel Wiki

Wiki von Zak Abel

Lesen Sie Zak Abels Biographie und erfahren Sie mehr über Zak Abels Songs, Alben und Charts. Die ZAK ABEL ist das, was man eine charismatische Persönlichkeit nennt. Aus gesundheitlichen Gründen musste Alma kurzfristig absagen, stattdessen erschien Zak Abel. Aus gesundheitlichen Gründen musste Alma kurzfristig absagen, stattdessen erschien Zak Abel. Die Wikipedia: https://en.

wikipedia. org/wiki/Zak_Abel; Verwandt: Mit Songs.

mw-headline" id="Leben">Leben[Bearbeiten> | | | edit code]>

Bei Zachary Burr Abel (* den 4. Sept. 1980 in Middletown, Indiana) handelt es sich um einen amerikanischen Film. Im Jahr 2009 wurde er als Max Enriquez in einem vielschichtigen Erzählbogen von The Secret Life of the American Teenager vorgestellt. Anschließend folgte ein Gastauftritt in The Big Bang Theory und 90210. 2009 trat er auch in dem Horror-Film Vergiss mich nicht auf.

Er schaffte seinen großen Erfolg als Darsteller mit der Partie des Schauspielers in der ABC Family Jugendreihe Make It or Breaking It, die er seit 2009 inszenierte. Bei den Teen Choice Awards 2010 wurde er als der beste Darsteller in einer Sommer-Fernsehserie nominiert, aber an Ian Harding verloren.

2011 gastierte er in The Secret Circle und Awkward - Mein so genanntes Leben. Rainer Idesheim: Unterkunft: Zachary Abel und Zachary Jow. Eingegangen ist am 1. Januar 2012.

Sak Abel

Die ZAK ABEL ist das, was man eine charakteristische Person nannte. Ein Live-Auftritt, wie das letztjährige NDR 2 Klangcheck in Göttingen, das SWR 3 New Pop Fest in Baden-Baden, N-Joy The Beach in Büsum oder die ausverkaufte Einzelausstellung im Berlinischen Grethen, enthüllt einen Musiker, dessen musikalische Bedeutung, dessen Leistung überzeugt und dessen Gesang einzigartig ist.

ZAK ABEL stellt mit der neuen Love Songsingle einen Track vor, der seinen Ruf zu einem fixen Bestandteil der Pop-Musik macht. Der Love Songtitel ist ein weiteres Beispiel für ZAKs Vorliebe für euphorisches und mitreißendes Lied. Das Lied wurde zusammen mit dem legendärem Produzenten Steve Mac (Ed Sheeran/One Direction ) kreiert und verbindet die herausragenden Produzentenqualitäten von Mac mit dem raueren, heißeren Gesang von ZAK.

Der Love Song kommt am kommenden Freitag, den 3. Mai, heraus und stellt damit die neue Etappe des Nachwuchskünstlers vor: Mit ZAK ABEL wird die brandneue Kampagne "Deezer Next" am kommenden Freitag, den 2. Mai, anlaufen. Auf ZAK ABEL und sein Können baut das Streaming-Portal auf. ZAK ABEL hat in den letzten 12 Monate einige große Erfolge gefeiert, darunter drei große Headline-Termine bei Shepherd's Bush, London, Skala und KOKO.

ZAK wurde mehr als 70 Mio. Mal auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Das Debütalbum Only If We're Naked wurde im vergangenen Jahr veröffentlicht und ist ein erstaunliches und beeindruckendes Werk, das die Fragilität des Menschen erforscht und die afrikanischen und karibischen Formen mit zeitgenössischer Elektronik und Seele durchdringt. "I love to tell stories", sagt ZAK über die Lieder, die auf Selbstzweifeln, Aussichtslosigkeit, aber auch auf festem Glauben und lieben.

Durch das Aufdecken seiner eigenen Schwachstellen und Fragilitäten kreiert ZAK ein eindringliches, erhebendes und aufschlussreiches Hörerlebnis auf einem brennend heissen Filmmusiker. "Das ist meine Weise, der ganzen Menschheit einen Wert zu verleihen, sei es durch das Musizieren oder das Hören von Musik", sagt ZAK zu der Fragestellung, warum er sich so sehr der Sache verpflichtet fühlt, wie er es ist.

Für mich ist das Musik: Es ist meine Weise, die ganze Lebenswelt und mich selbst zu durchschauen. "Der erste Song des Albums war der packende Song Unstable, der allein über die Band allein 33 Mio. mal auf der ganzen Erde ausgestrahlt wurde. Von Sky Adams produziert, nimmt Unstable einen langwierigen und unerbittlichen Einblick in eine misslungene Liebesgeschichte; jemand, der sein Möglichstes tut, aber letztendlich seinen Lebensgefährten überholt.

"Der Klang des Liedes zeigt, wo ZAKs Herzen zu Hause sind: "Ich mag alles von Fela Kuti bis hin zu Dragé, und ich mag es, wie die Welt in einem Augenblick zusammenschmilzt, wie das nigerianische Leben mit der jamaikanischen Instrumentierung", so ZAK.

Endlich wird auch aus Ghana, Nigeria und Südafrika mehr zu hören sein. Das ist etwas, das mich sehr viel bewegt und das auch die ganze Erde mit einbezieht. "Obwohl ZAK in der Bloggerwelt sehr erfolgreich ist, geht sein Ehrgeiz weit über die Playlists von TaskMaker hinaus, er will, dass seine Songs auf der ganzen Welt mitschwingen.

Die Menschen sollen spüren, dass sie etwas begreifen oder dass sie klarer spüren können, dass sie in diese Erde passen. Sonst ist es sinnlos, die Liebe zur Natur. "Ein weiteres Höhepunkt auf Only If We're Naked ist Rock Bottom mit dem Grime Rapper und MC Wretch 32, ein längerer und unerbittlicher Einblick in den letzten harten Wettkampf um die eigene körperliche und geistige Unversehrtheit, der ihn aber auch zu einigen der besten Lieder seines Lebens führte.

Das Lied betont das Menschenbedürfnis, akzeptiert zu werden und berichtet von ZAKs Vaterlosigkeit. Durch die Kooperation mit White wurde die Entscheidung des ZAK, Songschreiber zu werden, gestärkt. Deshalb machst du Musik: weil du etwas zu erzählen hast. "Seit er bei Atlantic aufgenommen wurde, hat ZAKs Karriere als Interpret und Produzent es ihm ermöglicht zu verstehen, was für ein Künstler er sein will - oder nicht.

Viel von dem, was ZAK macht, geschieht scheinbar entspannt, aber er ist eine der ambitioniertesten Musikerpersönlichkeiten, die derzeit in der Welt der Popmusik zuhause sind. Nur wenn wir nackt sind, gibt Abel ein gelungenes und außergewöhnliches Debut im Obergeschoss der Songschreiber; ein talentierter und kompetenter Musiker, der es schafft, interessante und liebenswerte Platten zu machen.

Natürlich könnte ich ein Lied machen, das im Augenblick angesagt ist, aber ich würde viel lieber ewig halten."

Mehr zum Thema